Sie: Hey, wo zum Teufel bist du ?

Er: Weißt du noch, dieser Juwelier bei dem du diese Halskette gesehen hast, in die du dich total verliebt hattest ?

Sie: Ja, ich erinnere mich ♥

Er: Ich bin in der Kneipe gegenüber.

:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sie: Hey, wo zum Teufel bist du ? Er: Weißt du noch, dieser Juwelier bei dem du diese Halskette ges
Sie: Wo bist du? Er: Erinnerst du dich an den Juwelier, bei dem du den s
Sie: Wo zum Teufel bist du? Er: Kennst du den Schmuckladen? Sie: Jaaaaa
er:und so schnell ist das geld wieder weg.... sie :wo zur hoelle bist du
diese augen, diese ausstrahlund, dieser körper, diese kurven, dieser cha
diese Träne war an dich gedacht weil du meine Liebe nicht gesehen hast!
Diese Ausstrahlung,dieses Lächeln,dieser Körper und erst noch diese wund

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK