Sie: Ich liebe dich bis ans ende meiner Tage
Er: Ich dich auch
Eine Woche später macht sie Schluss.
Wer's checkt liken ! :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sie: Ich liebe dich bis ans ende meiner Tage Er: Ich dich auch Eine Woche später macht sie Schluss.
Mädchen Zu einem Jungen : Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage Eine
Sie : Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage ♥ Er : Ich dich auch Schat
Frau : ich liebe dich bis ans ende meiner tage mein schatz ♥ Mann: Ich d
"Schatz ich liebe dich, wir 2 für immer und ewig!" Eine Woche später "Si
Wenn ich dich sehe sagt mein Essen: HELLO AGAIN :D WErs checkt liken wer
Er: Ich liebe dich für immer♥ (1 woche später) Sie: ach ja.? und ich hab

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK