SIE ;"Ich möchte wissen wie sehr du mich liebst."

ER ;"Wie soll ich dir das zeigen?"

SIE ;"Drück mich, wie sehr du mich liebst."

ER ;"Schatz, ich will dich nicht umbringen."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

SIE ;Ich möchte wissen wie sehr du mich liebst. ER ;Wie soll ich dir das zeigen? SIE ;Drück mich, w
Bist du traurig , hol mich her . Musst du weinen , drück mich sehr . Den
A: Wie sehr liebst du mich? B: Hm, schau dir die Sterne an und zähle sie
Sie:Liebst du mich? Er:Ja. Sie: Liebst du mich sehr? Er:Jaaa. Sie: Liebs
Sie : sag mir wie sehr du mich liebst ♥ Er: fast so sehr wie meine Xbox
ich wünschte..du könntest wissen, wie sehr ich dich deine nähe liebe wi
würd mich freun wen du mich mitten ihn der nacht anrufst und sagt wie se

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK