Sie : Mir ist kaalt -.-
Er: Mir nicht...

Maaan Jungs !!!! Wenn ein Mädchen zu euch sagt dass ihr kalt ist ,will sie
-dass ihr ihre Hand nehmt ♥
-dass ihr mit ihr kuschelt
-dass ihr sie in den arm nehmt ♥
-oder dass ihr sie solangee kitzelt dass es ihr nicht mehr kalt ist !! ♥

Merkt euch das !!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sie : Mir ist kaalt -.- Er: Mir nicht... Maaan Jungs !!!! Wenn ein Mädchen zu euch sagt dass ihr ka
Wenn ein Mädchen zu einem Jungen sagt, dass ihr kalt ist, ist das nur di
wenn ihre zähne klappern &sie sagt, dass ihr kalt ist, dann umarm sie un
Wenn ein Mädchen sagt, dass ihr kalt ist, will sie nicht hören 'mir auch
Eifersucht beweist euch nicht dass euer Partner euch wirklich liebt, son
Jungs.. ihr sagt uns 100 mal am Tag dass wir ja soo hübsch seien. geht i
Liebe mädchen: Ich schreibe dass nur an die "paar" die immer glauben das

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK