Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

sie: was machst du so
er: fern schauen
sie: nichts besseres zu tun
er: ne was denn?
sie: an mich denken na spaß:p
er: das tu ich doch schon den ganzen tag und in der nacht lässt du mir auch keine ruhe♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

na was machst du,spruch prioritäten, sie: was machst du so er: fern schauen sie: nichts besseres z
sie: was machst du so
 er: fern schauen
sie: nichts besseres zu tun
 er: ne was denn?
sie: an mich denken na spaß:p
 er: das tu ich doch schon den ganzen tag und in der                nacht lässt du mir auch keine ruhe♥
spruch prioritäten, na was machst du
es gibt nichts besseres als bei ihm zuhause fern zu sehen und danach auf
es gibt nichts besseres als bei ihm zuhause fern zu sehen und danach auf seinem bauch einzuschlafen..
"Was machst du so?"- An dich denken. "Nichts besonderes, du?"
"Was machst du so?"- An dich denken. "Nichts besonderes, du?"
Man sollte nicht auf was besseres warten weil es dann passieren kann das
Man sollte nicht auf was besseres warten weil es dann passieren kann das man ein Leben lang wartet, und nichts besseres findet...
A: Und Schatz was machst du ? B: An dich denken ♥ Und du ? A: Ich denk a
A: Und Schatz was machst du ?
B: An dich denken ♥ Und du ?
A: Ich denk auch an mich ♥
auch an Silvester muss ich daran denken was du gerade ohne mich machst .
auch an Silvester muss ich daran denken was du gerade ohne mich machst .. /;♥
.. " Gibt's nichts Besseres als mich dauernd anzuglotzen ?? -.-
..   " Gibt's nichts Besseres als mich dauernd anzuglotzen ??
-.-

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!