Single zu sein ist echt geil, aber dabei in einem Jungen zu sein in dem du schon seit Jahren verliebt warst, ist nicht soo toll vor allem wennn du dann nicht weißt ob er auch in dich verliebt ist! ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Single zu sein ist echt geil, aber dabei in einem Jungen zu sein in dem du schon seit Jahren verlie
Single sein ist schön. Verliebt sein aber umso besser. ♥
Er: Ich bin verliebt! :) Sie: Echt? Sie muss toll sein. Er: Ja! Sie ist
Verliebt sein besser als Single sein? Nur wenn man glücklich verliebt is
Es ist echt scheiße in jmd verliebt zu sein, in den es verboten ist verl
Verliebt sein ist schön .Verliebt sein und denjenigen schon zu haben ist
kennt ihrs? ihr wisst nich ob ihr verliebt seid oder nicht... ihr woll a

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK