Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Single zu sein ist kein Beziehungsstatus sondern eine Lebenseinstellung. Warum soll ich mir Sorgen und Probleme aufladen, die ich alleine erst gar nicht habe?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Single zu sein ist kein Beziehungsstatus sondern eine Lebenseinstellung. Warum soll ich mir Sorgen
Single zu sein ist kein Beziehungsstatus sondern eine Lebenseinstellung. Warum soll ich mir Sorgen und Probleme aufladen, die ich alleine erst gar nicht habe?
warum gibt's bei beziehungsstatus kein selbsverliebt? :D
warum gibt's bei beziehungsstatus kein selbsverliebt? :D
Glauben,Liebe und Hoffnung ist eine Lebenseinstellung:Man kann ohne Unte
Glauben,Liebe und Hoffnung ist eine Lebenseinstellung:Man kann ohne Unterlass im Gebet sein wenn er einen bestimmt;Man kann immer hoffen für eine Person,wenn sie bei allem im Hinterkopf ist;Und wenn man liebe lebt zeigt sich einem das wahre Leben,auch wenn das nicht immer schön ist! ♥ ♥ ♥
Single-Leben gut und schön......aber alleine sein, alleine einschlafen u
Single-Leben gut und schön......aber alleine sein, alleine einschlafen und alleine aufwachen is echt schlimm =(
Ich will nicht nur deine geliebte sein sondern ich will >die eine< sein
Ich will nicht nur deine geliebte sein sondern ich will >die eine< sein :)
CHILLEN IST EINE LEBENSEINSTELLUNG !!
CHILLEN IST EINE LEBENSEINSTELLUNG !!
Warum ich in Facebook bin? Weil ich Single bin oder eine unglückliche Be
Warum ich in Facebook bin? Weil ich Single bin oder eine unglückliche Beziehung hab. :(

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!