SMS von mir: "Ich bin in 5 Minuten da.... falls ich zu spät komme nochmal lesen !!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

SMS von mir: Ich bin in 5 Minuten da.... falls ich zu spät komme nochmal lesen !!
SMS: "Ich bin in 5 Minuten da.... falls ich zu spät komme nochmal lesen
SMS von mir: "Ich bin in 5 Minuten da.... falls ich zu spät komme nochma
Sms von mir: Bin in 5 Minuten da ! Wenn nicht .. ->Bitte nochmal Lesen!
SMS von mir:BIn in 5 Minuten da ! Wenn nicht ..->Bitte nochmal Lesen ;)
SMS = Ich komme in 15 Minuten! Wenn ich immer noch nicht da bin ließ die
sms:ich komm in 5 minuten,wenn in 5 minuten nicht da bin lese die sms no

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK