So... Hätte dann schon genug von 2011! Wo bleibt endlich 2012?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

So... Hätte dann schon genug von 2011! Wo bleibt endlich 2012?!
So!.... von 2011 hab i jetzt echt genug! Wann beginnt endlich 2012?
"Wenn 2012 so wird wie 2011, dann hoffe ich wirklich, dass 2012 die Welt
21.05.2011 Weltuntergang hahaha ich dachte der welt unzergang ist am 21.
2000 Weltuntergang 2011 Weltuntergang 2012 Weltuntergang ... entscheidet
Erstmal vom 13.09.2011 bis 01.08.2012 krank sein und dann Sommerferien;)
Wenn 2011 genauso scheiße wird wie 2010 freue ich mich echt schon auf de

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK