So wie an Jeden Sonntag geht der Vater der Familie ins Wirtshaus. Die Familie hatte nur ein Paar Schuhe.!Doch an diesen Sonntag ging Maria die Tochter in die Kirche! Als der Vater Aufstand und sich die Schuhe anziehen wollte waren sie nicht da.! daan sagte er zu seiner frau: wo sind die schuhe? "die maria is damit in der kirche".! antwortete sie.! der Vater ging in die Kirche und als er rein kam sagte der Pfarrer: Maria soll in den Himmel auffahre.! Als der Vater das hörte schreeite er nur: WOAT NU A BISSL DEE HOT NU MEEINE SCHUAACH AAUN.!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

So wie an Jeden Sonntag geht der Vater der Familie ins Wirtshaus. Die Familie hatte nur ein Paar Sc
Jeden Sonntag wenn die Mutter in die Kirche geht, geht der Vater ins Puf
Jedn Sonntag wenn die Mutter in die Kirche geht, geht der Vater ins Puff
Ein 5 jähriger Junge ging mit seinem Vater spazieren. Sein Vater ging hi
Vater und Sohn treffen sich im Puff. Vater: Was machst du denn hier? Soh
Geht die Tochter zu ihrem Vater und fragt:"Du Vater bekomm ich ein Rolo
Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK- Strand. Er sieht sich seinen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK