Sohn zum Vater :
"Du Papa wie bin ich denn eigentlich auf die Welt gekommen?"
"Nun ja mein Sohn, der Storch hat dich gebracht."
"Papa, du fickst aber auch wirklich alles -.- !"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sohn zum Vater : Du Papa wie bin ich denn eigentlich auf die Welt gekommen? Nun ja mein Sohn, der S
Sohn: " papa, wo komm ich eigentlich her?" Papa: " vom storch woher den
Sohn: Papaaaaaaaa is Mama schwanger? Papa: -Nun mein Sohn, als dich dama
Sohn: Papa wo komm ich her. Papa:Der Storch hat dich gebracht. Sohn:Papa
Sohn : Papa Papa! Vater : Ja Mein Sohn Sohn : Wo komm ich her ? Vater :
Sohn zum Vater : Papa von wo kommen die Baby's? Vater: vom Storch... So
Sohn: Hey Papa, wo komm ich her? Vater: Ähh..Vom Storch! Sohn: Ey, du fi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK