Sollen wir Mathe lernen?
Zuerst werde ich mich und dich addieren,
dann werde ich unsere Kleidung subtrahieren,
nun werde ich deine Beine teilen
und dann werd' ich dich MAL nehmen!
;)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sollen wir Mathe lernen? Zuerst werde ich mich und dich addieren, dann werde ich unsere Kleidung su
Sollen wir heute Abend zusammen Mathe üben? Wir können dich und mich add
Mathe-Sex: Dich und mich Addieren. Kleider Subtrahieren. Deine Beine Tei
Wollen wir Mathe üben?Wir könnten Dich und mich addieren,unsere Kleider
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleide
Wollen wir Mathe üben wir können DICH und MICH addieren unsere Kleider a
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleide

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK