Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Soviele schöne Sterne da oben*____* - Willst du mir ein RUNTERHOLEN??

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Soviele schöne Sterne da oben*____* - Willst du mir ein RUNTERHOLEN??
Soviele schöne Sterne da oben*____* - Willst du mir ein RUNTERHOLEN??
siehst du die sterne, willst du mir einen runterholen?
siehst du die sterne, willst du mir einen runterholen?
Er: für dich würde ich bis ans ende der Welt gehen , dir die schönste St
Er: für dich würde ich bis ans ende der Welt gehen , dir die schönste Sterne runterholen ♥ Was wüdest du mir dann geben ?
Sie: Einen Korb ;)
Hahahaha :D
"An alle BLÄSER, die noch keinen STÄNDER haben,bitte nach oben gehen und
"An alle BLÄSER, die noch keinen STÄNDER haben,bitte nach oben gehen und sich einen RUNTERHOLEN!!"
Siehst du die Sterne am Himmel?-Willst du mir einen runter Holen?
Siehst du die Sterne am Himmel?-Willst du mir einen runter Holen?
Willst du wissen wie gern ich dich hab ? Dann zähl die Wellen im meer. D
Willst du wissen wie gern ich dich hab ?
Dann zähl die Wellen im meer.
Die körner im Sand.
Die Sterne am Himmel.
Erst dann weißt du wie sehr ich dich liiiebe
Ich habe 5 Sterne auf meinem Bauch, habe meine Brüder und meine Mum auf
Ich habe 5 Sterne auf meinem Bauch, habe meine Brüder und meine Mum auf meinen Arm tätowiert, der Grund ? Die Sterne sind dafür, das ich eines Tages zu einem dieser unzähligen Sterne fliege & das mit meiner Familie ist dafür, das ich sie nun jeden Tag und jede Nacht bei mir hab, egal wie weit sie...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!