Spongebob: Hey Patrick, schau mal, ich habe einen Brief bekommen!
Patrick: Lies mal vor.
Spongebob: Mhm, ich kann die Schrift nicht lesen, die Tinte ist verschmiert. Der Verfasser hat anscheinend keine Ahnung von den physikalischen Gesetzen unter Wasser.

Spongebob wirft den Brief ins Feuer xDD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wie spongebob und patrick brief, Spongebob: Hey Patrick, schau mal, ich habe einen Brief bekommen!
wie spongebob und patrick brief
Spongebob: Hey Patrick, schau mal, ich habe einen Brief bekommen! Patric
Patrick: Oh Maan die Tinte ist verschmiert.! Spongebob: Der Verfasser ha
Spongebob: Hey Patrick bist du auch so wütend? Patrick: Ja! Spongebob: W
Spongebob: Hey, Patrick bist du genau so wütend wie ich? Patrick: Ja! Sp
Patrick: VIERUNDZWANZIG! SpongeBob: Psst, Patrick! Patrick: Ja, SpongeBo
Spongebob: "He Patrick, bist du auch so wütend wie ich??" Patrick: "Ja."

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK