Sprach die Fröschin zu dem Frosch schieb ihn rein und halt dei gosch

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sprach die Fröschin zu dem Frosch schieb ihn rein und halt dei gosch
Sprach die Fröschin zu dem Frosch schieb ihn rein und halt dei gosch
spruchmonster, spruchmonster de, spruchmonster.de, www spruchmonster de, spruch monster de, spruchmonster com, Www.spruchmonster.de
"Let's fetz" sprach der frosch, und sprang in den mixxer!!
"Let's fetz" sprach der frosch, und sprang in den mixxer!!
"Let's fetz" sprach der frosch, und sprang in den mixxer!! & ich dennks
"Let's fetz" sprach der frosch, und sprang in den mixxer!! 
& ich dennks mir vor ner ' mathe schularbeit :D
Oh ja, schieb ihn rein, ich kann ihn fühlen, es tut gut! Oh, jetzt kau i
Oh ja, schieb ihn rein, ich kann ihn fühlen, es tut gut! Oh, jetzt kau ich dich, jetzt leck ich ihn! Wie gut das es den Kaugummi gibt! :-P
kommt ein mann zum arzt mit einem frosch am kopf. der arzt: na wie ist d
kommt ein mann zum arzt mit einem frosch am kopf. der arzt: na wie ist denn das passiert? darauf der frosch :DEN HAB ICH MIR IM WALD EINGETRETTEN !!
Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast Du die Frau so schön gemacht?" Go
Mann sprach zu Gott:
"Gott, warum hast Du die Frau so schön gemacht?"
Gott sprach:
"Damit Du sie liebst."
"Aber Gott", sprach der Mann, "warum hast Du sie so dumm gemacht?"
Gott sprach:
"Damit sie Dich liebt
Da sprach der Fuchs zur Beutelratte "Gestatte dass ich dich begatte" "Ne
Da sprach der Fuchs zur Beutelratte "Gestatte dass ich dich begatte" "Ne Ne" sprach da die Beutelratte "Dort drüben an der Gartenlatte steht schon mein Beutelrattengatte, der hat bestimmt ne längere Latte!"

Top Sprüche