Ständig sagt man mir,ich soll nicht mit dem Leben spielen,es ist einmalig und gibt keinem eine zweite Chance.Aber hat man mich überhaupt gefragt ob ich Leben will?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ständig sagt man mir,ich soll nicht mit dem Leben spielen,es ist einmalig und gibt keinem eine zwei
Ständig sagt man mir,ich soll nicht mit dem Leben spielen,es ist einmalig und gibt keinem eine zweite Chance.Aber hat man mich überhaupt gefragt ob ich Leben will?
Ständig sagt man mir, Ich soll nicht mit dem Leben spielen, es ist Einma
Ständig sagt man mir,
Ich soll nicht mit dem
Leben spielen, es ist
Einmalig und gibt
Einem keine  zweite
Chance, aber hat man
Mich denn gefragt ob
Ich überhaupt Leben
Möchte? Nein!
Es gibt nur eine richtige LIEBE im LEBEN und das LEBEN ist zu kurz um da
Es gibt nur eine richtige LIEBE im LEBEN und das LEBEN ist zu kurz um damit zu spielen...
Wenn eine Frau "Was?" sagt, ist es nicht weil sie es nicht gehört hat. S
Wenn eine Frau "Was?" sagt, ist es nicht weil sie es nicht gehört hat. Sie gibt Dir eine Chance das Gesagte zu überdenken.
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, aber nicht für den selben Fehl
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, aber nicht für den selben Fehler.
Warum heißt mein Leben eigentlich ''MEIN LEBEN'' , wenn ihr mir immer sa
Warum heißt mein Leben eigentlich ''MEIN LEBEN'' , wenn ihr mir immer sagt wie ich es leben soll?
es gibt menschen in meinem leben, die fühlen sich wie meine zweite famil
es gibt menschen in meinem leben, die fühlen sich wie meine zweite familie an !

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen