Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

A : Steig ins Auto !
B : Meine Mama sagt ich daf nicht bei Fremden einsteigen !
A : Alter,ich bin dein Vater !

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A : Steig ins Auto ! B : Meine Mama sagt ich daf nicht bei Fremden einsteigen ! A : Alt
A : Steig ins Auto !
B : Meine Mama sagt ich daf nicht bei Fremden             einsteigen !
A : Alter,ich bin dein Vater !
A: Steig ins Auto ! B: Meine Mama sagt ich darf nicht bei Fremden einste
A: Steig ins Auto !
B: Meine Mama sagt ich darf nicht bei Fremden einsteigen o.O
A: ALTER ?!!! Ich bin dein Vater !!
A: "Steig ins Auto!" B: "Meine Mama sagt ich darf nicht bei Fremden eins
A: "Steig ins Auto!"
B: "Meine Mama sagt ich darf nicht bei Fremden einsteigen!"
A: "ALTER?! Ich bin deine Mama!"
:D
A: komm steig ins auto B: auf gar keinen fall,meine mutter hat gesagt ic
A: komm steig ins auto
B: auf gar keinen fall,meine mutter hat gesagt ich       darf bei fremden nicht mitfahren!!
A:Alter.ich bin dein dad
Sagt der Sohn zum Vater: Papa, meine Freundin hat mich verlassen. Darauf
Sagt der Sohn zum Vater: Papa, meine Freundin hat mich verlassen.
Darauf hin antwortet der Vater: Mach dir nichts draus mein Junge sie ist's nicht Wert ihr hinterher zu Laufen.
Sagt der Sohn: Was würdest du machen wenn Mama dich verlassen würde.
Sagt der Vater: Lauf mein Sohn.
("Gefällt mir") -> ...
Ein mädchen sagt zu ihr vater " Papi ich möchte zur Trampulin AG" der Va
Ein mädchen sagt zu ihr vater " Papi ich möchte zur Trampulin AG" der Vater sagt "Ohh nein, dein leben hat schon mit einem kaputten gummi begonnen, es soll auch nicht so enden.
Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich,
Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma! Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Pap...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!