Stellt euch vor es würde ein Lokal geben dass 'IMMANUEL' heißt. & ein Mädchen frägt ihren Freund per Sms wo er ist. Und er antwortet kurz: 'Immanuel'. .. Was wird sie sich wohl denken..

wer das verstanden hat auf gefällt mir drücken! :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Stellt euch vor es würde ein Lokal geben dass 'IMMANUEL' heißt. & ein Mädchen frägt ihren Freund pe
stellt euch mal vor, wir mädchen würde vom reden abnehmen und keine celu
die beste Freundin stellt dir ihren neuen Freund vor und du sagst nur zu
Stellt euch mal 2 Läden vor. Im ersten wird Musik für 0.99€ Pro Song ve
Ein Junge & ein Mädchen waren zusammen. doch das Mädchen war blind. Sie
Stellt euch vor Rammstein würde "just the way you are" singen. Alle die
Wenn der Freund eines Mädchens wütend ist, weil sie etwas falsches gemac

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK