stossen zwei männer im supermarkt zusammen sagt der eine "sorry, ich bin ganz weg, ich suche meine frau." darauf der andere" ich finde meine schon seit 10 minuten nicht mehr.! wie sieht deine aus?".."meine hat blonde, lange haare, ist 1,75 gross,leicht gebräunte haut, geile schlanke figur, hat ein minirock an, weisses top und higheels. und wie sieht deine aus.?".."ach, scheiss auf meine, suchen wir deine.!" ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

stossen zwei männer im supermarkt zusammen sagt der eine sorry, ich bin ganz weg, ich suche meine f
Stoßen zwei Männer im Supermarkt zusammen. Sagt der eine = "Mei entschul
Zwei Männer sucher im Supermark ihre Frauen da sagt der eine dem anderen
Stoßen 2 Männer im Supermarkt zusammen. Sagt der Eine: "He, entschuldigu
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.Meint der eine völlig aufgelös
Reden zwei Männer im Supermarkt: Hey alter tschuldigung aber hast du mei
Rempeln sich zwei Männer im Supermarkt an. Der eine (M1) entschuldigt si

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK