Streber kommt nach Hause.

Mum: Und wie war die Schule?
Streber: nicht so schön. ich habe ein 2 geschrieben. *fast am heulen*

(Facebook)-Normale

Mum: Wie war die Schule.
Normaler: Voll geeil. ich hab ne 4 Mama ! Diesmal keine 5 :D *total stolz*

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Streber kommt nach Hause. Mum: Und wie war die Schule? Streber: nicht so schön. ich habe ein 2 gesc
Streber A : hey ich hab n neuen witz. Streber B : lass hörn ! Streber A
normaler schüler zum streber:hast gelernt? Streber: na ich doch nicht, u
Es gibt ein Wort das nur Streber mögen ... . . . . SCHULE! Wer kein Stre
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer
In der Schule: so ne Streber Racoon Schultasche... Schulwanderung: Total
streber : ja ich hab den test so verkackt! mitschüler : nein hast du nic

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK