träum doch eh schon den ganzen tag von dir da will ich doch wenigstens in der nacht meine ruhe haben ;-);-)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sprüche ich will meine ruhe, träum doch eh schon den ganzen tag von dir da will ich doch wenigstens
sprüche ich will meine ruhe
Ihr kommt alle in den Himmel? Schön, dann hab ich wenigstens in der Höll
Lieber Gott, wenn du mich schon nicht schlank machst dan mach doch wenig
Er: was ist dein Größter traum ? . Sie: mit dir Sex zu haben. Er: den ha
♥ Wenn ein Mädchen sagt :,, Geh & lass mich in Ruhe meint es nur ´'Kämpf
♥ Wenn ein Mädchen sagt :,, Geh & lass mich in Ruhe meint es nur ´'Kä
Also ich muss doch echt mal sagen : Meine Eltern haben doch eine verdamm

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK