Treffen sich zwei dreizehnjährige mädchen sagt die eine zur anderen: Du ich glaube meine Mutter hat noch nie einen Penis gesehen!" Andere: "Wie kommst du denn darauf?" "Naja als mein Freund und ich letztes mal am machen wahren kam meine Mutter ins Zimmer und rief ..ach mein kind was ist denn in dich gefahren...?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Treffen sich zwei dreizehnjährige mädchen sagt die eine zur anderen: Du ich glaube meine Mutter hat
Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine zur anderen: "Wann sind wir de
treffen sich zwei Pädophile sagt der Eine:"heute hat mir ein mädchen in
Treffen sich 2 Muffins im Ofen. Sagt der eine zum anderen:"Man ist das h
Zwei Spermien treffen sich,sagt das eine: "Ich will ein Junge werden!" D
Treffen sich zwei Schweine..das eine zum anderen: "und was willst du mal
Treffen sich zwei Eier. Sagt das eine Eizum anderen: "Du hast dich heute

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK