TWITTER: ich muss aufs klo!!!

FACEBOOK: ich war grade aufm klo :)

YOUTUBE: seht euch an wie ich auf klo war :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

TWITTER: ich muss aufs klo!!! FACEBOOK: ich war grade aufm klo :) YOUTUBE: seht euch an wie ich auf
aufm gymnasium sind imma alle schlau FALSCH: mein kumpel und ich gehn au
Würde mann YouTube Twitter und Facebook zusammen tun würde es Youtwittfa
Kennt ihr das ? Ihr seht euch nen Gruselfilm an und immer an den Gruseli
Like wenn du grade bei Youtube und Facebook bist :D
Du hast grade Facebook und YouTube offen :D
Manchmal muss ich aufs Klo, weil ich dringend muss, aber ich bin dann so

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK