Um das Mögliche zu tun muss man immer wieder das Unmögliche versuchen.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Um das Mögliche zu tun muss man immer wieder das Unmögliche versuchen.
Um das Mögliche zu tun muss man immer wieder das Unmögliche versuchen.
Man muss versuchen, das Unmögliche zu erreichen, um das Mögliche zu beko
Man muss versuchen, das Unmögliche zu erreichen, um das Mögliche zu bekommen!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht w
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Immer wieder versuchen, es zu lassen und immer wieder und wieder denn gl
Immer wieder versuchen, es zu lassen und immer wieder und wieder denn gleichen Scheiß durchmachen. Du bist schlimmer als jede Droge. Ich komm einfach nicht von dir los .. ):
Ich muss immer lachen wenn ich sehe wie meine Eltern versuchen in einer
Ich muss immer lachen wenn ich sehe wie meine Eltern versuchen in einer halben Stunde eine sms zu schreiben :D
jeder sagt immer "des müss ma mal wieder machen" oder " des müss ma wied
jeder sagt immer "des müss ma mal wieder machen" oder " des müss ma wiederhohlen" usw.
aber macht mans??
nö meistens nicht!!!!!
Sein wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. xD
Sein wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. xD

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX