Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

...und dann ist er wieder da, der moment in dem einem die tränen wieder übers gesicht laufen...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

...und dann ist er wieder da, der moment in dem einem die tränen wieder übers gesicht laufen...
...und dann ist er wieder da, der moment in dem einem die tränen wieder übers gesicht laufen...
Manchmal laufen mir die Tränen übers Gesicht und ich merke ganz plötzlic
Manchmal laufen mir die Tränen übers Gesicht und ich merke ganz plötzlich, wie viel Du mir bedeutest..! ♥ :-)
Mit einem lächeln im gesicht in die vergangenheit schau'n. Die alten zei
Mit einem lächeln im gesicht in die vergangenheit schau'n. Die alten zeiten vermissen & immer wieder hoffen, es wiederholt sich immer & immer wieder. & mit einer träne diese Gedanken verlassen ..
und für einen Moment war dann alles wieder perfekt *_* ♥
und für einen Moment war dann alles wieder perfekt *_* ♥
immer wieder ,immer wieder vermiss ich dich ,immer wieder vermisse ich d
immer wieder ,immer wieder vermiss ich dich ,immer wieder vermisse ich dein Arsch gesicht was ist nur passiert ...... ♫
Wenn Dein Gesicht wieder in Mode kommt, polier ich meinen Arsch auch wie
Wenn Dein Gesicht wieder in Mode kommt, polier ich meinen Arsch auch wieder!
Es war nur der Moment, der Augenblick, dann war's vorbei, ich ließ sie z
Es war nur der Moment, der Augenblick, dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen, und ich werde sie nie wieder sehen!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!