Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Und in diesem Vers steht: das ich nicht mehr kann!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Und in diesem Vers steht: das ich nicht mehr kann!
Und in diesem Vers steht: das ich nicht mehr kann!
Kann nicht Schlafen, Kann nicht Essen, Kann deine Augen nicht vergessen.
Kann nicht Schlafen,
Kann nicht Essen,
Kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still,
du bist so fern,
du fehlst mir so
mein kleiner Stern:D
Wem dieses Gedicht gefällt drückt "GEFÄLLT MIR"
..& ab diesem Moment bekam ich Dich nicht mehr aus dem Kopf!
..& ab diesem Moment bekam ich Dich nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn ich nicht mehr kann..dann trink ich..wenn ich nicht mir kann..sauf
Wenn ich nicht mehr kann..dann trink ich..wenn ich nicht mir kann..sauf ich..NEIN! Wenn ich nicht mehr kann..nehm ich dich in meine Arme..und vergesse die Welt
Ich habe dich einmal getroffen, seit diesem Moment gehst du mir nicht me
Ich habe dich einmal getroffen, seit diesem Moment gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf...  ♥
"Kann ich deine Telefonnummer haben?" "Steht im Telefonbuch" "Und dein N
"Kann ich deine Telefonnummer haben?" "Steht im Telefonbuch" "Und dein Name?" "Steht daneben!"
Daniica? Ohne dich kann ich nicht mehr, bist mir in den letzten 3 Schulj
Daniica?
Ohne dich kann ich nicht mehr, bist mir in den letzten 3 Schuljahren an mein kLeiines Herz qewachen. Kann nicht mehr ohne dich.
L0V3 Y0U D4MD

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!