und gelegentlich erlebt man mal wieder diesen moment wo es besser wäre einfach RICHTIG DUMM zu sein :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

und gelegentlich erlebt man mal wieder diesen moment wo es besser wäre einfach RICHTIG DUMM zu sein
wer es auch kennt einen moment zu haben wobei man denkt das man diesen m
Lass einfach die Blume, die du in der Hand hältst, für diesen Moment dei
Irgendwann kommt der Moment im Leben, wo du aufwachst und dir denkst....
Es ist besser sich dumm zu stellen, als dumm zu sein!
Es gibt diesen einen moment mit DIR, den ich nie wieder vergessen will..
Einfach die Augen schliessen & diesen Moment geniessen ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK