Und jeden Montag frage ich mich auf's neue: Warum kann denn nicht schon Freitag sein!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Und jeden Montag frage ich mich auf's neue: Warum kann denn nicht schon Freitag sein!!
Am Montag frage ich mich immer kann nicht schon freitag sein :)))
Warum ist Montag so weit weg vom Freitag und Freitag so verdammt nahe be
Warum ist der Montag so nah am Freitag dran, aber der Freitag so weit vo
Wochenende, warum machst du jeden Sonntag mit mir Schluss? Ich kann dir
Warum ist Freitag so nah am Montag, aber Montag soweit entfernt vom Frei
Warum ist Freitag so nahe zu Montag, aber Montag so weit weg von Freitag

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK