Und jetzt, da in meinem Zimmer mein Mülleimer entfernt wurde, gibts auch keine Mini-Fliegen mehr :) :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Und jetzt, da in meinem Zimmer mein Mülleimer entfernt wurde, gibts auch keine Mini-Fliegen mehr :)
Wenn ichch jetzt bei dir wäre, würde ich dich drücken bis ich keine Luft
Wenn ich mein Zimmer aufräume, finde ich keine Sachen mehr = D
Was haben FDP und ein MINI gemiensam??? ..der MINI hat 2 Plätze mehr...x
Mutter (M) Kind (K) M : Räum dein Zimmer auf, in meiner Küche kann man
Auch, wenn wir Kilometer weit entfernt sind, im meinem Herzen bist du mi
Auch wenn wir Kilometer weit entfernt sind , in meinem Herzen bist du mi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK