und manchmal denk ich "FUCK , wieso bin ich noch nicht 16 / 18 ?!" drückt 'gefällt mir' wenn ihr das kennt ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

und manchmal denk ich FUCK , wieso bin ich noch nicht 16 / 18 ?! drückt 'gefällt mir' wenn ihr das
Manchmal textet mich irgendeiner stundenlang zu und ich denk nur so halt
& manchmal denk ich mir ach FUCK!!
manchmal denk ich mir : wieso bin ich eigentlich nicht lesbisch? wär doc
manchmal wenn ich aufmache und ich hatte einen geilen traum denk ich imm
Manchmal lieg ich hier auf dem Zimmerboden und denk: Was hab ich nur fal
Manchmal wenn ich bügel mach ich mehr falten rein als es schon waren ;P

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK