Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

und manchmal gibst du alles und kriegst nichts :'(

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

und manchmal gibst du alles und kriegst nichts :'(
und manchmal gibst du alles und kriegst nichts :'(
ER: warum darf ich dir nichts zum geburtstag schenken?? SIE: weil ich di
ER: warum darf ich dir nichts zum geburtstag schenken??
SIE: weil ich dir nichts zurückgeben kann...
ER: du gibst mir alles indem du atmest!!
es ist ein riesen unterschied, ob du alles gibst oder ob dir alles genom
es ist ein riesen unterschied, ob du alles gibst oder ob dir alles genommen wird...
Manchmal würde man alles für sie/ihn tun,doch es kommt nichts zurück!und
Manchmal würde man alles für sie/ihn tun,doch es kommt nichts zurück!und man merkt,das man keine Chance hat!
manchmal glaube ich, ich will gar nicht glücklich sein. Manchmal, wenn r
manchmal glaube ich, ich will gar nicht glücklich sein. Manchmal, wenn rein gar nichts passt im leben, bin ich glücklicher, als wenn alles perfekt läuft.
... ins NICHTs starren ... an ALLESmögliche denken ... NICHTs bereuen ..
... ins NICHTs starren ... an ALLESmögliche denken ... NICHTs bereuen ... ALLES hinter sich lassen ... kurz NICHTs empfinden ... und dann ALLES auf einmal ...
"Bitte! Wir können doch über alles reden! Du Kriegst alles was du willst
"Bitte! Wir können doch über alles reden! Du Kriegst alles was du willst! Aber bitte... bitte geh von Netlog runter!"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!