Und sie alle hatten recht ! Ich hab nen schatten ! Doch ich bin wie ich bin !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich hab nen Schatten doch ich bin wie ich bin, Und sie alle hatten recht ! Ich hab nen schatten ! D
ich hab nen Schatten doch ich bin wie ich bin
Wenn wir es recht bedenken stecken wir doch alle nackt in unseren Kleide
Sie: "Du willst doch nur das eine -.-" Er : "Ja du hast Recht, ich will
ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet, und als recht nicht wi
alle die jetzt sofort 30 °C im schatten haben wollen, & in t-shirt, kurz
Ich in anders als vermutet , selten wie erwatet und erts recht nicht , w
Ich sollte mehr auf andere Menschen hören, denn bis jetzt hatten sie IMM

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK