Unsere Entscheidungen machen uns zu dem, was wir sind. Wir haben im Leben immer die Wahl, uns für das Richtige zu entscheiden, auch wenn es nicht immer der einfachste Weg ist... und aus falschen Entscheidungen sollten wir lernen, nicht wieder den selben Fehler zu machen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

entscheidungen machen uns zu denen die wir sind,unsere entscheidungen mach uns zu dem was wir sind,u
unsre entscheidungen machen uns zu dem war wir sind, entscheidungen machen uns zu denen die wir sind, unsere entscheidungen mach uns zu dem was wir sind, entscheidungen, die wir treffen, machen uns zu dem Menschen, der wir sind, Es sind die Entscheidungen, die uns zu dem machen was wir sind
Entscheidungen machen uns zu dem, was wir sind & wir haben immer die wah
man muss auch lernen mit falschen entscheidungen zu leben!
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu ha
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu ha
den grössten Fehler, den man im leben machen kann, ist, immer angst zu h
Ich traf Entscheidungen, die mein Leben veränderten und werde sie immer

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK