An Valentinstag brauche ich keine Rosen, keine Pralinen, keine Geschenke. Ich brauche nur jemanden, der mir sagt, wie sehr er mich liebt ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

valentinstag sprüche,brauche keine geschenke zum valentinstag,sprüche ich brauche keinen valentinsta
brauche keine geschenke zum valentinstag, sprüche ich brauche keinen valentinstag, valentinstag sprüche
Ich brauche keine 50 Likes auf meinem Foto Ich brauche keine 500 Markier
Ich brauche keine 100 Likes. Ich brauche keine 1000 Freunde. Ich brauche
Ich brauche keine 50 Likes auf meinem Foto. Ich brauche nicht 500 Markie
ich brauche keine alkohol um lustig zu sein! ich brauche nur meine freun
ich brauche keine freunde, die mir die Hand auf die Schulter legen && sa
Ich brauche keine Viagra - ich brauche ein Gegenmittel!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK