'verdammt! die tür is schon zu..sag ma einfach..wir waren am klo?' - 'haha! das sagt jeder!' - 'ja mei..sag ma hal..wir habn die klasse nicht gfundn..!'- 'VERDAMMTE SCHEIßE, wir gehen schon seit jahren in die schule XD' - 'aja..dann sag ma hald einfach: tschuldigung..' - ' und wo geb ma das essen hin? is das auffällig?' - 'boah! hallo dir steht aus deinem bauch ein zipfel raus, JA!' - 'geh ma einfach rein :D' - 'passt (;'

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

'verdammt! die tür is schon zu..sag ma einfach..wir waren am klo?' - 'haha! das sagt jeder!' - 'ja
Verdammt ich bin zu groß -.- Ich muss einfach mehr Schlumpfzwerge essen
1-3 Klasse : Juhuu Endlich wieder Schule, kann es kaum erwarten! 4-6 Kla
-Hey, da kannst du nicht einfach so rein gehen!! -ICH schon...
Sagt eine arschbacke zur anderen: hey wir sind schon seit 25 jahren zusa
die zeiten von früher waren einfach wahnsinnig schön!!!
Schon schön wenn einen der beste freund nach 5 jahren einfach im stich l

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK