Verdammt: nein sie ist nicht Wahnsinnig hehe *ausgezeichnet*

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich weiß das die stimmen in meinem kopf nicht real sind, Verdammt: nein sie ist nicht Wahnsinnig he
Verdammt: nein sie ist nicht Wahnsinnig hehe *ausgezeichnet*
ich weiß das die stimmen in meinem kopf nicht real sind
"Ich meine, es muss doch mehr im Leben geben, als wahnsinnig, wahnsinnig
"Ich meine, es muss doch mehr im Leben geben, als wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen..."
JA VERDAMMT, ich hab nicht gemerkt, dass nummer 3 fehlt, aber NEIN VERDA
JA VERDAMMT, ich hab nicht gemerkt, dass nummer 3 fehlt, aber NEIN VERDAMMT, ich sehe nicht nach ob das stimmt und fang jetzt wild an zu lachen :@
Nein die anderen sind WAHNSINNIG (die tun alle nur so seriös )
Nein die anderen sind WAHNSINNIG (die tun alle nur so seriös )
Wieso verstehen Männer nicht das hehe scheisse klingt?
Wieso verstehen Männer nicht das hehe scheisse klingt?
ouh shit, da ist eine fliege auf meiner tastatur..asdklfjaösdkfjaslödkjf
ouh shit, da ist eine fliege auf meiner tastatur..asdklfjaösdkfjaslödkjföalsdkjfölasdföasjdfl..hehe jetzt nicht mehr!^^
mich macht es wahnsinnig wenn du nicht zurück schreibst :(
mich macht es wahnsinnig wenn du nicht zurück schreibst :(

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen