Verlezte NiiEMALS einen MENSCHEN.. ER wiiRd es DiiR Zwar VERZEiiHEn.. DoCh eR wiiRd es DiiR NiiE VERGESSEN !!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Verlezte NiiEMALS einen MENSCHEN.. ER wiiRd es DiiR Zwar VERZEiiHEn.. DoCh eR wiiRd es DiiR NiiE VE
Forderee viieL von diiR seLbsT uund erwarTee weniiq von den AndeReen . .
Ich hätte das niie von diir gedacht...
Suchst Du " MitLeiid "..?! Tja.. iich Giib Diir Keiins..!! Also..Kauf Di
stell diir vor du suchst nach diir selbst.... und keiner ist zu hause :0
LÜGE NiiE...DENN DAS TUT WEH... SAGE NiiEMALS .:.ICH LIEBE DICH.:. WENN
Süßer Spruch : Ich Kaufe Diir 12 Rosen Und Überreiche Sie Diir Miit Dem

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK