Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Viele Männer machen sich Gedanken darüber, mit welcher Frau sie schlafen möchten. Aber nur eine verschwindend kleine Menge macht sich Gedanken darüber, mit welcher Frau sie aufwachen wollen.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Viele Männer machen sich Gedanken darüber, mit welcher Frau sie schlafen möchten. Aber nur eine ver
Viele Männer machen sich Gedanken darüber, mit welcher Frau sie schlafen möchten. Aber nur eine verschwindend kleine Menge macht sich Gedanken darüber, mit welcher Frau sie aufwachen wollen.
Wenige sind sich darüber im Klaren, wie sehr bestimmte Gedanken ihren Kö
Wenige sind sich darüber im Klaren, wie sehr bestimmte Gedanken ihren Körper vergiften und sie somit hässlich machen.
Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt
Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".
"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stamm
"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD!
"Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".
Wenn ein Mädchen sich Gedanken über ihre Zukunft mit ihrem Freund macht,
Wenn ein Mädchen sich Gedanken über ihre Zukunft mit ihrem Freund macht, ist es normal. Aber wenn ein Junge sich Gedanken über seine Zukunft mit seiner Freundin macht, meint er es ernst.♥
S.
Eine schwangere Frau betritt einen vollen Bus, daa steht ein Junge auf u
Eine schwangere Frau betritt einen vollen Bus, daa steht ein Junge auf und fragt: "Möchten Sie sich setzen?" Da antwortet die Frau: "Gerne, ich wusste gar nicht das die ^jungen Leute noch so freundlich sind, du bist ein richtier gentleman."
Am nächsten Tag geht der Junge zur Schule, die Lehrerin ...
Rempeln sich zwei Männer im Supermarkt an. Der eine (M1) entschuldigt si
Rempeln sich zwei Männer im Supermarkt an. Der eine (M1) entschuldigt sich: Sorry, ich bin mit den Gedanken ganz woanders ich such meine Frau. Darauf der andere (M2) : „Was?! Ich find meine auch nichtmehr.“ M1: „Wie sieht sie denn aus?“ M2: „Blonde; lange Haare; 1,75 groß; braun gebrannt; geile s...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!