vielleicht hat dir jemand erzählt er würde dich lieben, auch wenn er es nicht so gemeint hat
vielleicht ist jemand gestorben und hat zu dir gesagt ich liebe dich
vielleicht ist jemand zu dir gekommen und hat deine Hand genommen, dich umarmt und dir mit dieser einzigen Umarmung Mut gemacht Mut gemacht um weiterzumachen, um stark zu sein und zu spüren das es die Liebe trotzallem immer noch gibt und das niemand dir dein Leben zerstören kann in dem er dir sagt: Ich liebe dich und es doch nicht so meint, aber es gibt da noch die anderen, die ehrlichen, die die nicht sagen ich liebe dich sondern die die wortlos dich in den Arm nehmen und dir zu spüren geben das du nicht alleine bist.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

vielleicht hat dir jemand erzählt er würde dich lieben, auch wenn er es nicht so gemeint hat vielle
Freundin: Er mag dich, er sieht dich dauernt an Ich: aber vielleicht auc
du bist vielleicht nicht der erste oder der letzte für mich. vielleicht
jemand der dir, wen du hinfällst sagt, das du wieder aufstehn sollst, je
Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige s
Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige s
Wenn jemand nur für dich lebt, wenn jemand sein Leben, seine Träume und

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK