Vor unserer Beziehung hatten wir eine tolle Freundschaft .....sorry aber könnten wir die Zeit wieder zurückdrehen denn ich vermmisse Dich und unsere FREUNDSCHAFT

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Vor unserer Beziehung hatten wir eine tolle Freundschaft .....sorry aber könnten wir die Zeit wiede
Vor underer Beziehung hatten wir eine tolle Freundschaft .....sorry aber
Wenn man über jemanden sagen kann, dass dieser mensch und du eine wirkli
Es wird schwierig, wenn die Gefühle zu stark sind für eine Freundschaft,
unsere freundschaft hat mehr sex als so manche beziehung ツ
Eine gute Freundschaft ist oftmals besser, als eine komplizierte Beziehu
jeder wünscht sich eine beziehung wie lilly und marshall und eine freund

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK