"Wahre Liebe ist, wenn man seinen eigenen Kontrapunkt im anderen wieder findet." - "Das klingt etwas kitschig, aber nicht schlecht." - "Hab ich mal auf ’nem Autoaufkleber gelesen."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

liebe ist, wenn man kontrapunkt,wahre liebe ist, wenn kontrapunkt bei der anderen, Wahre Liebe ist,
"Wahre Liebe ist, wenn man seinen eigenen Kontrapunkt im anderen wieder findet." - "Das klingt etwas kitschig, aber nicht schlecht." - "Hab ich mal auf ’nem Autoaufkleber gelesen."
liebe ist, wenn man kontrapunkt, wahre liebe ist, wenn kontrapunkt bei der anderen
Liebe ist wenn man sein Kontrapunkt im anderen wieder findet
Liebe ist wenn man sein Kontrapunkt im anderen wieder findet
Wahre Liebe ist wenn man sein eigen Kontrapuunkt in dem anderen wieder f
Wahre Liebe ist wenn man sein eigen Kontrapuunkt in dem anderen wieder findet
wenn ihr auch immer eine sache sucht sie nicht findet aber dafür etwas f
wenn ihr auch immer eine sache sucht sie nicht findet aber dafür etwas findet was ihr gestern gesucht habt dann liked :D
wahre Liebe findet immer wieder zusammen , egal was dazwischen passiert
wahre Liebe findet immer wieder zusammen , egal was dazwischen passiert ist.
du denkat an ihm weiss aber genau es geht nicht , doch die wahre erste l
du denkat an ihm weiss aber genau es geht nicht , doch die wahre erste liebe  findet immer einen weg zum happy end
Wenn man etwas will findet man Wege. Wenn man etwas nicht will findet ma
Wenn man etwas will findet man Wege. Wenn man etwas nicht will findet man Gründe.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX