warum dürfen kinder unter 18, in einem film ab 18 mitspielen? -.-

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

warum dürfen kinder unter 18, in einem film ab 18 mitspielen? -.-
warum dürfen kinder unter 18, in einem film ab 18 mitspielen? -.-
Jedes Mal, wenn vor einem Film oder einer Sendung gesagt wird: Das folge
Jedes Mal, wenn vor einem Film oder einer Sendung gesagt wird: Das folgende Programm ist für Zuschauer unter 16/18 Jahren nicht geeignet!, gucken es gerade deshalb alle die unter diesem Alter sind! :D
Alle denken die Welt geht unter, nur wegen dem Film '2012' . Ganz erlich
Alle denken die Welt geht unter, nur wegen dem Film '2012' . Ganz erlich -> würde es diesen Film nicht geben, würde es auf der Welt vielleicht nur noch 2 Menschen geben die glauben würden die welt geht unter ;P
Wenn bei einem Film die Hauptrolle stirbt, ist es mir eigentlich egal. A
Wenn bei einem Film die Hauptrolle stirbt, ist es mir eigentlich egal.
Aber wenn der Hund in einem Film stirbt, heul ich mich zu Tode.
Bist du auch so? Like :)
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichter Film
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh
ein drogenverherrlichter Film und somit
nichts für kinder ist:
1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam
und
unmotiviert
--> Kiffer
2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster
und leidet unter
Verfolgungswahn
--> Pilze
3. Rabbit will alles haben ("alles...
Junge und Mädchen im Kino: Sie: Warum weinst du? Er: Justin Biber stirb
Junge und Mädchen im Kino: 
Sie: Warum weinst du?
Er: Justin Biber stirbt im Film..
Sie: Alter das ist nur ein Film
Er: Das ist ja das schlimme ! :'(
Wenn ich Kinder habe, dann guck ich mit denen den Film 2012 uns sage:" i
Wenn ich Kinder habe, dann guck ich mit denen den Film 2012 uns sage:" ich habs überlebt!" ^^

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK