Warum Hoffnung machen, wenn man eh immer enttäuscht wird...?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Warum Hoffnung machen, wenn man eh immer enttäuscht wird...?
Warum Hoffnung machen, wenn man eh immer enttäuscht wird...?
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ic
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ich immer noch hoffnung dass es hoffnung gibt...
A : Die Ampel liebt mich :o B : Warum ? A : Sie wird immer rot wenn ich
A : Die Ampel liebt mich :o
B : Warum ?
A : Sie wird immer rot wenn ich komme :o
B : Bei mir wird sie immer Grün :o
A : Ähm..kein Wunder..bei deinem Anblick würde mir auch schlecht werden :3
warum? Warum Lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird? Warum Lebe
warum? Warum Lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird? Warum Leben... wenn man sterben will? Warum kämpfen... wenn man so oder so verliert? Warum Lieben... wenn man doch wieder nur hasst? Warum zusammen sein... wenn alles wieder aus sein wird? Warum hier sein... wenn man weg will? Warum fr...
Warum weinen... wenn der Schmerz wieder geht... warum lachen... wenn die
Warum weinen...
wenn der Schmerz wieder geht...
warum lachen...
wenn die nächste sekunde traurig wird...
warum leben...
wenn man sterben will...
warum kämpfen...
wenn man so oder so verliert...
warum lieben...
wenn man doch wieder nur hasst...
warum zusammen sein...
wenn alles wider aus sein wird...
Warum kämpfen, wenn man sowieso am ende nur enttäuscht wird...
Warum kämpfen, wenn man sowieso am ende nur enttäuscht wird...
Früher hab ich immer ganz oft auf den Ampelknopf gedrückt, in der Hoffnu
Früher hab ich immer ganz oft auf den Ampelknopf gedrückt, in der Hoffnung, dass sie schneller Rot für die Autos wird.... (:

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX