Warum ich nichts über meine Gefühle & Kummer erzähle? Naja, weil ich Dich einfach nicht damit belasten will..mein Schatz!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Warum ich nichts über meine Gefühle & Kummer erzähle? Naja, weil ich Dich einfach nicht damit belas
Warum ich nichts mehr über meine Gefühle für Dich sage?..weil Du es ja s
warum er einfach ne andere nimmt? naja ..weil er um sie nicht kämpfen mu
Du fragst andere warum ich nicht gekommen bin? Weil ich es nicht ertrage
er macht mich glücklich. obwohl er meine gefühle nicht erwidert. warum ?
Warum ich dich so liebe? Weil du einzigartig bist.. Warum ich dich so ve
Warum schreibst du das "Bussal" einfach so "Bu$$al"?? Naja weil das Bu$$

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK