Warum ist der Osterhase das ärmste Tier? den Schwanz hat er hinten, die Eier auf dem Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr!!! XD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier? den Schwanz hat er hinten, die Eier auf dem Rücken und ko
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier?  den Schwanz hat er hinten, die Eier auf dem Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr!!! XD
Warum ist der Osterhase das armste Tier? den Schwanz hat er hinten, die
Warum ist der Osterhase das armste Tier? den Schwanz hat er hinten, die Eier auf dem Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr!!!
Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier a
Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz h
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
Was ist das Ärmste Tier der Welt ? Ein Osterhase er hat den schwanz hint
Was ist das Ärmste Tier der Welt ?
Ein Osterhase er hat den schwanz hinten muss seine eier immer verstecken und darf nur einmal im Jahr Kommen (!)
Der Osterhase ist arm dran: sein Schwanz ist hinten, die Eier muss er ve
Der Osterhase ist arm dran: sein Schwanz ist hinten, die Eier muss er verstecken und er kommt nur einmal im Jahr... armer Osterhase ;D
A: Ich bin der Osterhase spüre meine Macht! B: ALTA, lass meine Eier wi
A: Ich bin der Osterhase spüre meine Macht!
 B: ALTA, lass meine Eier wieder los!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen