Warum kann ich nur schwer vertrauen?-Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. Warum bin ich manchmal so misstrauisch? - Weil ich Angst habe nochmal hintergangenzu werden.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

spruch warum kann ich nur so schwer vertrauen, Warum kann ich nur schwer vertrauen?-Weil mein Vertr
spruch warum kann ich nur so schwer vertrauen
Warum kann ich nur schwer vertrauen?-Weil mein Vertrauen zu oft zerstört
...Warum kann Ich nur schwer vertrauen? - Weil Mein Vertrauen zu oft zer
Warum kann ich nur schwer vertrauen? - weil mein vertrauen zu oft zerstö
Warum ich misstrauisch bin? Weil ich belogen wurde. Warum ich so wenig r
Warum ich misstrauisch bin ? – Weil ich belogen wurde. Warum ich so weni
schatz! warum lügst du mich an!? weil ich dachte du würdest mir vertrau

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK