Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
Hmm...
na gut.
Was, echt?
Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! dann heiz mich mal ein *gg*
Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
mhhhhh
Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
hm?
BOOM, HEADSHOT!
bor du verdammter penner -.-

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am
warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
 Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
 versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
 Hmm...
 na gut.
 Was, echt?
 Na klar, ...
warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so
warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
 Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
 versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
 Hmm... na gut.
 Was, echt?
 N...
"Jasmine" warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir seh
"Jasmine" warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
"Chris" Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
"Jasmine" versteh ich, habshalt mal wieder nötig )
"Chris" Hmm...
So weit weg liegst du von hier, doch wünschte ich so sehr du lägst bei m
So weit weg liegst du von hier,
doch wünschte ich so sehr du lägst bei mir.
So weit weg, kann dich nicht erreichen,
doch würd ich dir so gern über die Wange streichen.
SCHEISEEEE ICH HABS VERKACKT!!! - ZEIG DEIN NACKEN SMERGOL XD
SCHEISEEEE ICH HABS VERKACKT!!!
- ZEIG DEIN NACKEN SMERGOL XD
Warum wohnen alle Leute, die man echt GUT leiden kann, so weit weg? -.-"
Warum wohnen alle Leute, die man echt GUT leiden kann, so weit weg? -.-"
es tut mir leid dass es so weit kommen musste .. aber ich konnte ihm nic
es tut mir leid dass es so weit kommen musste ..
aber ich konnte ihm nicht widerstehen .
du hast ihn doch selbst gesehen . seine haar, seine duft, seine art ! ich hab mich einfach kopf über hals in ihn verliebt ! ich konnte es mir nich aussuchen ! bitte verzeih mir . du bist meine beste freundin ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!