Warum trauen sich viele ihre gefühle per Facebook zu schreiben & dann wenn du selber vor ihm stehst kriegst du kein wort raus .

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Warum trauen sich viele ihre gefühle per Facebook zu schreiben & dann wenn du selber vor ihm stehst
Warum trauen sich viele ihre gefühle per Facebook zu schreiben & dann wenn du selber vor ihm stehst kriegst du kein wort raus .
mutig sind die menschen, die sich trauen ihre GEFÜHLE zu zeigen!! :))
mutig sind die menschen, die sich trauen ihre GEFÜHLE zu zeigen!! :))
ich hasse leute die kein foto von sich selber au facebook stellen -.-
ich hasse leute die kein foto von sich selber au facebook stellen -.-   ☂
Jedes mal wenn ich auf Facebook bin, schaue ich sofort ob du online bist
Jedes mal wenn ich auf Facebook bin, schaue ich sofort ob du online bist, auch wenn ich mich nicht trauen würde mit dir zu schreiben !
Mädchen warten stundenlang daruf das er on kommt....wenn er es dann ist.
Mädchen warten stundenlang daruf das er on kommt....wenn er es dann ist....trauen sie sich nicht ihn anzuschreiben.....aus angst sie könnten ihn nerven....also jungs...bitte schreibt uns an :D ♥
wer das kennt, bitte liken :D
... dass ganz viele in facebook schreibn wie schlächt es ihnen geht.. ic
... dass ganz viele in facebook schreibn wie schlächt es ihnen geht.. ich benaide selber auch manchmal welche die sich einfach nuhr selbst bemittleiden.. weist du, die ganzen geschiechten von meinen kolegen von meiner schule die dan anfangen iren kram zu labern..
... DA BEKOMM' ICH EHRLICH GESAGT...
Ich hasse es wenn Leute in den Status schreiben: =( und dann wenn man si
Ich hasse es wenn Leute in den Status schreiben: =( und dann wenn man sie fragt, warum sie =( im Status haben, sagen sie: egal, nicht wichtig. WISST IHR WAS EGAL BEDEUTET? Definition egal: nebensächlich, unwichtig. Wenn es so nebensächlich ist, warum müsst ihr es dann in den Status schreiben?! -....

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX