Was du Liebes den Eltern getan hast,
das kannst du in deinem Alter von deinen Kindern erwarten.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Was du Liebes den Eltern getan hast, das kannst du in deinem Alter von deinen Kindern erwarten.
Was du Liebes den Eltern getan hast,
das kannst du in deinem Alter von deinen Kindern erwarten.
In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht geta
In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)
A: Alter, versuchst du etwa gerade mit deinem Ohr deinen Bauch zu berüre
A: Alter, versuchst du etwa gerade mit deinem Ohr deinen Bauch zu berüren !? O.o
B: Lass mich doch, ich versuche nur mit meinem Bauch kontakt aufzunehmen. Er hat auch Bedürfnisse!
A: -.-
B: Siehstee, jetzt hat er Lust auf eine Pizza!
A: Alter, du bist nicht mehr zu retten..
Liebes,Liebes,Liebes Deutschbuch: Warum hast du für uns immer so lange t
Liebes,Liebes,Liebes Deutschbuch: Warum hast du für uns immer so lange texte? Ich dachte du möchtest noch am leben bleiben!**agressiv**
Lass mich dein Eiswürfel sein, der an deinen Lippen startet, an deinem K
Lass mich dein Eiswürfel sein, der an deinen Lippen startet, an deinem Körper herunter gleitet, der deinen Bauchnabel liebkost um dann in deinem Schoß zu sterben
Liebes Mathebuch, alle werden erwachsen - nur du nicht! Dir muss immer j
Liebes Mathebuch, alle werden erwachsen - nur du nicht! Dir muss immer jemand bei deinen Problemen helfen! Aber, das zieht bei mir nicht mehr, ab sofort, kannst du deinen scheiß selbst lösen!
Sei nett zu deinen Kindern, sie suchen dein Altersheim aus !
Sei nett zu deinen Kindern, sie suchen dein Altersheim aus !

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK