Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Was ich einmal werden will? Seine Frau. . .♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Was ich einmal werden will? Seine Frau. . .♥
Was ich einmal werden will? Seine Frau. . .♥
Was ich einmal werden will? Seine Ehefrau ♥
Was ich einmal werden will? Seine Ehefrau ♥
Bauer fickt, und seine Frau bekommt ein Kind. Biobauer fickt, seine Frau
Bauer fickt, und seine Frau bekommt ein Kind. Biobauer fickt, seine Frau bekommt kein Kind warum??? Er darf nicht spritzen!!!
eine zeimlich sexy angezogene frau steht an der straße und will mitgenom
eine zeimlich sexy angezogene frau steht an der straße und will mitgenommen werden. auf einmal hält dort ein porschewagen und kurbelt das fenster runter. sie streckt ihren kopf rein und in dem moment macht der fahrer das fensetr zu damit sie ihn nicht mehr herausbekommt. er steigt aus und ***** s...
In einer Beziehung sagt die Frau immer: "der Mann muss um seine Frau käm
In einer Beziehung sagt die Frau immer: "der Mann muss um seine Frau kämpfen! " ---> liebt ja leicht nur der Mann die Frau oder was ??
Ein Jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat se
Ein Jegliches hat seine Zeit,
und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.
Geboren werdenhat seine Zeit,
Sterben hat sine Zeit,
pflanzen hat seine Zeit,
Ausreßen, was geoflanzt ist, hat seine Zeit.
Töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit.
Abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zei...
Kommt ein Polizist früher als sonst nach Hause, findet er seine Frau und
Kommt ein Polizist früher als sonst nach Hause,
findet er seine Frau und seinen besten Freund im Bett vor. Er rastet aus, zieht seine Waffe und erschiesst seinen Freund. Darauf hin seine Frau: ,, Schatz wenn du so weitermachst hast du bald keine Freunde mehr."

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!